*
HV-Bild
blockHeaderEditIcon

Vorstellung_Leo
blockHeaderEditIcon

Vorstellung neues Vorstandsmitglied
Leo Grunder

Liebe Vorstandsmitglieder
Liebe Anwesende an der HV vom 26.04.2017

Nach einigem Hinundherüberlegen habe ich JA gesagt = ich engagiere mich gerne ab Mai 2017 im Vorstand des Liebefeld Leist. Weil ich und die Familie das bunte Feld lieben und ich konkret etwas für ein lebendiges Quartier tun möchte. Und weil ich es als wichtig erachte, dass der Liebefeld Leist sich weiter so engagiert in die Quartierentwicklung einbringt (Stichworte: Liebefeld Park Café, Neubau Thomasweg, Schulraumplanung Hessgut).

Zu mir:
Wohnen: seit 2005 wohnhaft an der Stationsstrasse 25, mit Marianne sowie drei Buben (3, 5, 7)
Arbeiten: als Geschäftsleiter der Vereinigung Berner Gemeinwesenarbeit in der Stadt Bern (www.vbgbern.ch)
aktiv in Köniz: Vorstand SP Köniz
meine Themen: bedürfnisgerechte Quartierentwicklung, lebendige und familienfreundliche Quartiere, ausserschulische Bildung, Pro Tagesschulen Köniz, Partizipation

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail