*
Strategie
blockHeaderEditIcon
Strategie 2016-2019

Der Liebefeld-Leist wurde im Jahre 1926 gegründet. Gemäss Statuten „wahrt und fördert er die Interessen der Quartierbevölkerung“ – insbesondere gegenüber den Gemeindebehörden, in Kommissionen sowie in der Öffentlichkeit. Mit regelmässigen Veranstaltungen setzt er sich für ein lebendiges Zusammenleben ein.

Im Liebefeld leben mehr als 6000 Einwohner von Köniz. Der Liebefeld-Leist weisst  im Jahr 2016 mehr als 420 Mitglieder auf.

Der Liebefeld-Leist verfasst jeweils eine Strategie für drei Jahre. In diesem Papier sind die wichtigsten Themen und unsere Haltung dazu aufgenommen.

Im Januar 2016 fand eine Workshop für Mitglieder statt, an welchem die Elemente für die Strategie gesammelt wurden. Im April 2016 hat die Mitgliederversammlung die aktuelle Strategie verabschiedet.

Hier finden Sie die Strategie 2016 - 2019

Projekte-Bild
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail