*

Adventsfenster im Liebefeld

Adventsfenster-Plan
blockHeaderEditIcon

Klicken Sie auf das Bild, um sich einen gut lesbaren Plan herunter zu laden.

Adventsfenster-Dank
blockHeaderEditIcon


Dank vom Organisator, Remo Jenni


Ein ganz herzliches und grosses Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, dass wir in unserem Quartier die Adventsfenster auch in diesem Jahr wieder zum Leuchten bringen konnten - jedes Fenster mit seiner eigenen Kreativität. Ob an einem Fenster oder vor dem Haus, alle "Kunstwerke" haben uns erfreut.
 
Ein Genuss waren die diversen Apéros. Es ist für mich immer wieder schön, auf diese Weise die Bewohner des Quartiers zu treffen -  und dies erst noch mit genüsslichen Leckereien.
 
Merci vielmals allen, die sich in diesem Jahr trotz all dem Advents-Stress bereit erklärt haben Teil der Fenster zu sein.
 
Nun wünsche ich euch allen einen ruhigen Abschluss des Jahres und viele schöne und genüssliche Momente im 2017
 
Es Grüessli
Remo

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail